Erfolgreicher Start in die Weltcupsaison

Von "" | November 24, 2019 | Aktuelles | Keine Kommentare
Erfolgreicher Start in die Weltcupsaison

Wir gratulieren unseren Kunstbahnrodlern zu dem erfolgreichen Auftakt in die Weltcupsaison 19/20 in Innsbruck/Igls!

Sowohl bei den Damen und Doppelsitzern am Samstag als auch bei den Herren und im Teambewerb am Sonntag konnten super Resultate erzielt werden.

Bei den Damen sorgte Lisa Schulte für eine Top Platzierung, der 3. Platz der Doppelsitzer Steu/Koller, der Sieg von Jonas Müller bei den Herren – komplettiert mit Platz 4 durch Nico Gleirscher und 5 durch Wolfgang Kindl – und abschließend Platz 2 im Teambewerb durch Lisa Schulte, Jonas Müller und das Duo Steu/Koller besiegelten ein erfolgreiches Wochenende.

Besonders freuen uns diese Resultate auch in Anbetracht der Verletzungen im Vorfeld welche noch rechtzeitig in den Griff gebracht werden konnten.
Alles Gute für die nächsten Rennen in Übersee!

Hinterlasse ein Kommentar:

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie möchten mit uns einen Termin vereinbaren? Termin anfragen